Ich kenne mich mit Void leider gar nicht aus. Würde bei mir also keinen Sinn machen, dir dabei zu helfen. Sorry.
Beiträge von DenalB
-
-
-
-
Mich hatte an Rhino Linux schon immer gereizt, dass es sich dabei um ein rolling Ubuntu handelt. Außerdem gibt es Pacstall, das AUR für Rhino Linux. Habe die ISO auch schon lange auf dem Ventoy-Stick. Installiert hatte ich es aber bisher nie ...
-
-
-
Nach dem ich das Sysform IT Video über Rhino OS gesehen hatte, war klar, diese Distro wirds, das Ding ist so schräg und hässlich das musste ich testen.
Jetzt hatte ich tatsächlich gerade ein Déjà-vu. Dachte, dass ich das doch gerade woanders gelesen hatte ...

Naja, ich hab ja auch nicht immer Lust, den "Erklärbär" zu spielen...

Alles gut. Hast ja recht. Hätte es mir ja auch selbst anschauen können. Wollte halt DEINE Meinung dazu lesen. Passt aber.

ich wollte nämlich erst was anderes schreiben...

Hab ich ja Glück gehabt. Hätte sicher eine passende Antwort parat gehabt. Aber alles gut!

-
Habe nun wieder EndeavourOS auf meinem Notebook installiert.
Bin damit jetzt auch wieder seit ein paar Tagen unterwegs und muss sagen, dass ich wieder mal begeistert bin. Könnte diesmal bei mir wohl mehr als nur ein One Night Stand werden.

-
NaschkatzE
-
-
-
Es ist eine sehr solide Distro, die Debian auch für Einsteiger einfach macht.
Was ist hier besser, als bei Debian? Warum sollte ich mir dann nicht direkt Debian installieren?
-
-
jetzt ist es Q4OS
Hab ich mir noch nie installiert.
-
Liegt es vielleicht an einer aktivierten Firewall? Erinnert mich an openSUSE. Da gibt es ja auch sehr viele Probleme mit dem Einrichten von Druckern.

-
Zu spät Armin. Ich war gestern schon schneller ...

1112
-
LampenschirM
-
-
-