Feng Office ist sehr genial um seine Codes zu organisieren

  • Seit dem ich auf meinen Webserver FengOffice nach gut 15 Jahren wieder entdeckt habe, bin ich verliebt in dieses Office. Hier geht es zur Projektseite: https://fengoffice.com/


    Wenn Ihr Codes schreibt, dann könnt ihr diese im FengOffice wunderbar sortieren und ablegen. Ich habe verschiedene Arbeitsbereiche angelegt. Dann programmiere ich beispielsweise ein System, wo ich die Codes ablege. Ich kann mir alles organisieren und Notizen verknüpfen. Auch meine Server warte ich mit dieser Software. So habe ich einen Kalander, der mir anzeigt, wann ich bei den Server Systemen die Software Updates machen sollte. Ich organisiere so einige Server. Auch wenn ich unterschiedliche Programmiersprachen und Projekte einpflege, ist dies wunderbar. Was ich nicht mehr mache, ein Script wie Python oder Java als Code in HTML speichern.


    Ich speichere die Codes in einer Datei und lade sie hoch. Schreibe Notizen zu dem was ich gemacht und geändert habe. Einfach cool als Versionskontrolle. Diese verwaltet das System von alleine. Probiert es mal aus. FengOffice, vormals openGoo ist einfach ein super Projekt. Ihr könnt es im Plesk auch als Laien installieren. EInfach klicken und installieren. Nicht so wie vor gut 15 Jahren, als man noch am Server alles mögliche einstellen musste, fopen und den ganzen Quatsch. Einfach ist einfach einfach. Ein gut gelungenes Projekt.


    Probiert es mal aus. Ihr werd es lieben. Mir geht es jedenfalls so.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!