Marotten von Youtube

  • Ich muss mal wieder was loswerden weil es mich echt nervt.


    Während Youtube sich ja für die "Creator" (ich mag diese Bezeichnung nicht) wieder gefangen hat, so von wegen eben hat man 20 Views dann auf einmal noch 5 und so, habe ich als Benutze langsam echt einen Kamm.


    Man darf echt NICHTS schauen. Sofort ist die Seite mit den Vorschlägen damit komplett zugenagelt. Ich mag sehr die Su-57. Meiner Meinung nach ist das ein wirklich schönes und vor allem auch super gutes Flugzeug. Zumindest mal bei den Sachen die man weiss. Also habe ich mit kürzlich ein kurzes Video angeschaut, wo die neuen Düsen gezeugt wurden, welche besser für Stealth sein sollen. War natürlich wieder Clickbait. So. Wie gesagt, 1 Video. Normalerweise schaue ich eher Turorials oder LetsPlays. Dazu bin ich es gewohnt, wenn von den abonnierten Kanälen, gerade wo die Glocke auf alles steht, bei neuen Videos auch was angezeigt wird. Kann ich mittlerweile knicken. Flugzeuge, vornehmlich amerikanische, Flugzeuge, Flugzeuge und Flugzeuge. Ich liebe Flugzeuge aber da ist dann tatsächlich nicht einmal eines dabei das ich mir anschauen wollen würde. Währenddessen ich bei den Abos von Hand nachschauen muss, ob etwas neues dabei ist. Da könnte ich mich aufregen ohne Ende.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!