10 Jahre Elite Dangerous

• Hallo zusammen ich möchte mein all Time Favorite Game mit euch teilen, es hat 10 Geburtstag. Des halb hoffe ich es ist ok wenn ich hier etwas Poste. Ein Video vom Hersteller über das Game und meine Statistik.

Es ist großartig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Spiel hat mir schon so viele atemberaubende Momente geschenkt, das es kaum mit einem anderen Spiel vergleichbar ist. Als Erkunder wird man angesichts der schieren Größe des Alls einfach nur Demütig und es findet jeder seine Ecke, Erkunden, Handeln, Spacetaxi, Pirat, Kopfgeldjäger, wer will kann Ballern ( Nicht so meins, aber jedem das seine ) und und und. Ich selber habe über 62000 Systeme besucht und als erster über 680 Planeten betreten. Ich habe in echter Zeit über 21 Wochen 6 Tage gespielt :smiling_face_with_sunglasses: .

VG Dee

Sapere aude! Zitat I.Kant :slightly_smiling_face:

Chuwi RZ-Box AMD Ryzen 7 5800H Hauptrechner

Beelink irgendwas AMD Ryzen 5 5560U Zweitrechner

Lenovo IdeaPad Slim 3 ARM

Ich mache Rechtschreibfehler nicht mit Absicht, ich bin Legastheniker, sorry

Einmal editiert, zuletzt von SirDee ()

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!