Der beste Cloudspeicher den ich kenne aus der Schweiz wesendit

• Guten Tag zusammen

Ich würde Euch gern in diesem Post den CLoudspeicher https://www.wesendit.com/ etwas vorstellen und auch, wieso es aktuell der beste Speicher im CLoudbereich ist den es Aktuell gibt.

DIe Firma Wesendit mit Sitz in Zug in der Schweiz hat nicht nur sehr bekannte Kunden wie Facebook oder DreamWOrks sondern auch bald ein sehr spannendes und Einzigartiges Speicherkonzept welches so noch kein andere Anbieter hat auf dem Markt.

Die Daten werden in 4 Teile zerschnitten und auch jeweils einer von insgesammt 4 Nodes abgeseichert, dabei ist das Fragment welche gespeichert wird von der Datei nicht lesbar und auch somit nicht Hackbar welches einen enormen Vorteil einem bietet.

Auch haben die ein eigenes Kryptoprojekt aber dazu dann später mal mehr.

Ich selber kann auch als Kunde und das ist auch ein Vorteil den ich so bei noch keinem gesehen hab sagen, das ich meine Daten nur und zwar ausschliesslich in der Schweiz gespeichert haben möchte, das bietet auch keiner aktuell und macht WSI zu einem wirklich super tollen Speicher darüber hinaus kann man auch die Datei per Blockchein Technology auf veränderungen überürfen und so ganz schnell sehen ob die Datei verändert wurde wärend man sie Hochläd usw usw.

Ein weitere toller schritt bei dem Anbieter ist die Geschwindigkeit, dazu hab ich auch ein VIdeo mal erstellt welches hier zu finden ist.

Sollten noch Fragen auf kommen, dann kann ich gern euch die Beantworten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zu meinem YouTube Kanal den ich seit über 14 Jahren betreibe und sich mit Linux, Windows und diversen Spielen zeigt.

https://www.youtube.com/user/linuxwindowsmachilfe

Danke fürs Zuschauen und Feedback ist immer gern gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!