Hallo zusammen,
ich möchte mich Entschuldigen! Ich komme im Moment überhaupt nicht dazu hier etwas zu lesen! Leider, aber meine Zeit ist sehr begrenzt und ich habe so viele Ideen!
also ich möchte mich nicht zurück ziehen, aber ich schaffe das einfach nicht. so leid mir das auch tut!
zur Zeit bin ich mit vielen Themen beschäftigt, was ich alles machen möchte, dazu kommt am Samstag ein Video, was alles kommen soll,
da zeige ich zum Schluss einen Software-Store der für Void das octoxbps ersetzt, und ist web-basierend! also läuft im Browser! also aus eurem Browser heraus das system updaten, Programme installieren usw. aber das ist noch nicht alles,
habe es jetzt geschafft die src-Pakete, also Pakete bauen aus den source-quellen und das, wie ich denke, für jeden machbar! (Paketbau ohne Vorkenntnisse) mit einem Tool:
einfach oben einen Namen eingeben, als Beispiel Google:
dann einfach das entsprechende Paket auswählen und der Rest geht von alleine!
danach ist in einem 2. Register Installierte Pakete:
hier sind dann alle gebauten und installierten Pakete vorhanden, können aktuallisiert und auch gelöscht werden!
dann möchte ich zukünftig nur noch Iso's mit XFCE und Cinnamon machen, aber beide sind etwas alt oder könnten moderner aussehen,
und deshalb dachte ich mir ich fange mal mit den Einstellungen an:
die Funktionen funktionieren schon, die größe muss ich noch machen und auch so noch etwas anpassen, die Titelleiste muss noch weg usw.,
das ist mein 1. Entwurf! das ganze wird mindestens 2 Spaltig oben bei design kommt noch eine Themen-Auswahl , irgendwas zu energiesparfunktionen usw,
wer vorschläge hat, freue ich mich, auch vorschläge zum Kalender, Startmenu usw.
ein bild von dem Sofware-Store hätte ich fast vergessen: