Vodafon hat sich für mich rehabilitiert

• Mahlzeit!

Ich habe hier ja schon meinen Frust wegen Vodafone kund getan. Wahrscheinlich war ich da aber nicht immer ganz korrekt, denn wie ich, dank TP-Link feststellen durfte, war offensichtlich das tolle W-Lan hin und wieder mit Schuld an meinen Problemen. Oder anders gesagt, seit ich TP-Link dran habe, hatte kein keinen nennenswerten Ausfall mehr vom Netz.

Damit aber nicht genug. Vor ein paar Wochen stand ein Vertreter von Vodafone bei mir vor der Tür und in einem Anflug an Freundlichkeit, hab ich ihn nicht sofort abgewimmelt. Was ein Glück! Der hat sich meinen Vertrag und alles angeschaut und mir dann gesagt, dass ich viel zu viel für zu wenig bezahle. Nach einem doch recht langen Gespräch hat er dann meinen Vertrag umgestellt. Ich hab ja Kabel und da läuft auch der Fernseher und so drüber. Jetzt habe ich nicht nur Gratis die neusten Boxen bekommen, sondern statt einer 100/10 MBit Leitung eine 150/75 Leitung. Der Klopper ist aber, ich bezahle jetzt fast 40€ weniger im Monat. Das finde ich doch tatsächlich verdammt nice. Das umstellen war sogar schon während dem Gespräch erledigt und ich kann nur sagen, 75 MBit Upload ist echt der Hammer. Ich hatte auch noch keine Einbrüche oder so und wenn Ark und Co mal wieder ein Update will, was ja gerne mal eine grosse Zahl an GB bedeutet, gerade bei Ark, geht das so ruck zuck, dass es fast schon Spass macht.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!