• Ich bin nun schon auf dem Sprung, zu meinen Lieben, um das Osterfest zu feiern.

    Deshalb möchte ich Euch Allen nun schon heute, ein frohes Osterfest und dicke Eier wünschen. :smiling_face:

    Hoffen wir auf eine Wiederauferstehung von Manjaro, ein Ende, der Forderung , von der Klarnamenpflicht, Chatkontrolle und Alterskontrolle in Linux.

    Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage!

    Gruß

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!