Hallo zusammen,
sicher haben sich einige von euch schon gefragt, wo ich bin und ob ich überhaupt noch Videos erstelle. Dazu kann ich nun ganz klar sagen: JA, ich werde bald wieder mit neuen Videos starten! Ich überlege mir bereits Themen, die euch interessieren könnten, und freue mich darauf, vielleicht auch mit anderen tollen YouTubern zusammenzuarbeiten.
Ich war in der letzten Zeit nicht nur durch meine neue Stelle sehr eingespannt, sondern habe auch einen schweren Verlust erlitten: Mein Opa ist verstorben. Durch ihn habe ich meine Leidenschaft für die IT entdeckt und diesen Weg eingeschlagen.
Außerdem mache ich mir schon Gedanken über einen neuen PC, den ich mir zusammenbauen möchte. Er wird sicher eine AMD-CPU und eine entsprechende Grafikkarte besitzen – wobei ein Test mit einer Intel-Grafikkarte auch spannend wäre; mal schauen, was sich da ergibt.
Ich wollte euch einfach auf den aktuellen Stand bringen, da ich weiß, dass mich einige von euch verfolgen und ich von anderen hier noch viel lernen kann. ![]()
In diesem Sinne: Danke für eure Zeit, wir lesen uns spätestens im Juli! Wenn ihr Themenvorschläge habt, immer her damit.