Bottles als Alternative zu Wine

  • Bin gerade am System aufräumen, während meine Frau schimpft, dass ich daheim zu wenig aufräume. :face_with_rolling_eyes:

    So habe ich Bottles gefunden. Daheim finde ich keine Bottles die mir auch nur so eine Freude bereiten :hugging_face:


    Easily run Windows software on Linux with Bottles! ⋅ Bottles


    Interessantes Projekt.


    Ich bin sowas von begeister. Ich kann nun meine Systeme pro KVm verdoppeln. Ich kann zwei unterschiedliche Datenlieferanten andocken, dank Wine und Bottles, welches WineTricks nachlädt. Somit kann ich zwei System in eine KVM installieren.


    Schau mal als Gamer bei Bottles vorbei. Erschreckt nicht. Ist einfach unglaublich was da angeboten wird. Steam und EA bla bla bla. Kenne mich mit Games ja nicht wirklich aus. Aber was da angeboten wird, schlägt echt alles. Cheers

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!