Ich mag Star Trek , es ist unfassbar wie in die Zukunftsschauen ST ist, die heutigen Lenker des Universums könnten sich in Star Trek, alle Weisheiten raus ziehen , die es in Philosophischer und Sozialpolitischer Sicht gibt. Egal ob Kommunismus, Diktatur, Rationalismus, Materialismus, und andere ...Musse, sowie die Welt als Virtuelleskonstruckt. Auch Glauben oder Wissenschaft und und und, Star Trek, wenn man es mehrfach ansieht, wird alle relevanten Fragen der Menschheit beantwortet sehen, nur oft verstehen die Menschen Botschaften nicht mal wenn Sie in der A . rsch beißen
. Auch wenn ich sagen muss
@juppsupp Vojager hat schon Inspiration, aber durch Janeways ständigen erhobenen Zeigefinger , Ihr Gutmehscntum das mehr Schaden verursacht, als Hilft und unterirdischen Schauspielkunst, ist Voyager nicht mein Favorit ist, es wird allerdings besser wenn Seven of 9 Auftaucht
. Da sind andere wie Deepsace 9 oder das Orginal sind da um Lichtjahre besser. ![]()
Beiträge von SirDee
-
-
Wirklich Schick
-
Ja echt schick, ich sehe auch eine P-Sensor user

-
@juppsupp Das sehen meine Töchter mit 33- 35 aber anders

-
Sieht echt schön aus
-
Wieder ein gutes Video vom Forumserklärbär 5 Daumen hoch

-
Staryvyr Ich hab auch schon einige Modellflieger auf dem Dachboden an die Flugleitung
verloren, aber so hat man doch einen Grund , der besten aller Eherfrauen zu erklären , wieder etwas neues zu kaufen als Spielzeug , also sollte man Dankbar sein, ändern kann man es eh nicht. 
-
Sehr gut, da mach ich mit 58 gerne mit

-
Hab Ultramarine ja schon mal länger verwendet, ist wirklich prima, allerdings war mir Rosa OS lieber, weil schneller, aber ich muss sagen, ich bin ja nun schon in der zweite Woche auf Manjaro Gnome und bin echt schwer verliebt, das erste mal das Manjaro ohne abstürze bei mir funtzt, genial. I am Happy , I am Happy , singt

-
Widerstand ist zwecklos , Sie werden Assimiliert

-
Für Gamingmaschine im Wohnzimmer sicher lustig
-
Naja Haiku kann ja nicht mal 2 Monitore, da läuft wohl noch viel Wasser die Mosel runter bis das interessant wird
-
Das ist das schöne an Linux, irgendwer bastelt immer noch ne unbekannte Distro

-
Slowroll, hat wie ich finde eine gute Balance gefunden finde ich, es gibt Updates ohne das es nervt.
-
Nein Schwabe, aber wir fahren oft nach NL ( Ja korrekt heißt das Niederländer, denn Holländer sind wie bei uns Bayern nur einen Untervolksgruppe der NL , Klugscheissen Ende
) und um mein Gehirn als Rentner in Bewegung zu halten lerne ich gerade Niederländisch 
-
Auf jeden fall nach meinem Urlaub Anfang Oktober hau ich das mal auf meinen Zweitrechner

-
Ich hatte Open Suse Slowroll Gnome vor Manjaro Gnome im langzeit Test, es lief bei mir ohne Fehl und Tadel. Ich bin ein Gnome Fan, aber auch wegen der Doks und ich hatte letztes Jahre ein paar mal huddel mit KDE , das ist mir mit GNOME noch nie passiert, Darum , wenn es geht nehme ich immer GNOME. Ich liebe es das Dock oben transparent am 1. Monitor zu haben, weil unten wird evetl Durch Kaffekannen, Sprudelflaschen verdeckt
oden hat selbt so eine vier Auge wie ich freie Sicht
und ich finde es sieht auch noch gut aus -
Klingt Spannend
-
Wo du recht hast....
Ja hab mich lange geärgert das selbst die org Treiben nicht wirklich perfekt geklappt haben.
-