Echt?? also für mich als Noob fand ich das schon Aussagekräftig. Aber eben Danke, es klappt ja wieder es hing wohl ein Update. der Updatebefehl von Armin hat geholft es läuft wieder. Geniales Forum Danke
Beiträge von SirDee
-
-
Merci hat geholfen, danach hat Steam sich aktualisiert und es läuft wieder Danke
Hab schon befürchtet ich muss die Distro wechseln, der Horror

Problem gelöst.
Vielen Dank
Viele Grüße von der Mosel
gez. Dee

-
Ich habe nun also seit ca. 4 Wochen Manjaro drauf , mit Gnome, war voll Zufrieden, als nun aus dem Urlaub zurück kam und etwas Daddeln wollte , Klappten Spiele mit 70 - 100FPS vorm Urlaub , Ruckeln Sie nun mit 19 -22 FPS für Manjaro machte ich kein Update seit 2 Wochen , also vor dem Urlaub wo alles noch lief. Heute Habe ich dann mal Updates gemacht, kein Unterschied, ich konnte bei 100HZ auf Zwei Monitoren mit 1920x1080P Daddeln und nebenher noch Utube schauen oder Musik hören etx. Jetzt gehen während dem Gamen , Videos nebenher nur noch mit Rucklern. Das ist absolut Ätzend es ist keine Außergewöhnlich Hohe Temperatur auf dem CPU/GPU beim Gamen um 60 -70Grad , Modus ist 25W im Bios. Vorher habe ich mit Basemark einen Wert um 9300 erreicht heute 2300. Bin so ein wenig Ratlos??? DSL 98 MB also ohne Problem??
Hat wer ne Idee?? OS?? Hardware?? Hab einen Kumpel mit Ähnlicher Hardware, hat mit Steam Null-Probleme, nicht wie ich.
VG Dee

Übrigens der Rechner ist von 2022 also auch nicht so alt.
Merci
VG Dee

-
Wollte etwas Abwechslung

-
Only Office, Pinta, P-Sensor, PoPSicle, Rednote, Clapper, Shortwave, Chrom, Chromium, Brave, Document-Scanner / oder Simple Scan, Ferdium, Calibre
-
Ich habe Paramount Plus und bin gespannnt wie es weiter geht. The Orville war mega hab mich selten so gut Unterhalten gefühlt, Was Seth Farelane anpackt und alles kann und erschaffen hat ist mega Beeidruckend und auch sein Videospiel The Orville, Mega so was macht mehr Spass wie die Derbe Abzocke der ST Games wie Fleetcommand etc. er ist Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Komiker, Filmproduzent, Regisseur, Moderator und Sänger. Er ist der Schöpfer der Zeichentrick-Serien Family Guy, American Dad und The Cleveland Show sowie der Science-Fiction-Serie The Orville.Schlicht genial. Und er verpackt seine Weisheiten und seine Kritik immer mit einem Augenzwinkern. So macht Unterhaltung Spass , wobei ich Amarican Dad und Famaly Guy nur zwei drei Folgen gesehen habe, ich Versteh den SouthPark etc. ZeichentrickHype nicht, bin wohl zu alt für so einen ...
Und solange Janway wieder eine Nebenrolle Spielt, und Seven of Nine Mitmacht, kann ich Sie tolerieren
, soll es mir Recht sein. Apropos gute Serien,
Resident Alien, The Expanse, und besonders genial Salvation, fallen mir da Sponta ein
-
OpenSuse ist einfach auf Dauer unschlagbar, ist wie ein Paramschinken, es wird einfach nur besser

Alles ist besser mit Speck

-
Ich mag Star Trek , es ist unfassbar wie in die Zukunftsschauen ST ist, die heutigen Lenker des Universums könnten sich in Star Trek, alle Weisheiten raus ziehen , die es in Philosophischer und Sozialpolitischer Sicht gibt. Egal ob Kommunismus, Diktatur, Rationalismus, Materialismus, und andere ...Musse, sowie die Welt als Virtuelleskonstruckt. Auch Glauben oder Wissenschaft und und und, Star Trek, wenn man es mehrfach ansieht, wird alle relevanten Fragen der Menschheit beantwortet sehen, nur oft verstehen die Menschen Botschaften nicht mal wenn Sie in der A . rsch beißen
. Auch wenn ich sagen muss
@juppsupp Vojager hat schon Inspiration, aber durch Janeways ständigen erhobenen Zeigefinger , Ihr Gutmehscntum das mehr Schaden verursacht, als Hilft und unterirdischen Schauspielkunst, ist Voyager nicht mein Favorit ist, es wird allerdings besser wenn Seven of 9 Auftaucht
. Da sind andere wie Deepsace 9 oder das Orginal sind da um Lichtjahre besser. 
-
Wirklich Schick
-
Ja echt schick, ich sehe auch eine P-Sensor user

-
@juppsupp Das sehen meine Töchter mit 33- 35 aber anders

-
Sieht echt schön aus
-
Wieder ein gutes Video vom Forumserklärbär 5 Daumen hoch

-
Staryvyr Ich hab auch schon einige Modellflieger auf dem Dachboden an die Flugleitung
verloren, aber so hat man doch einen Grund , der besten aller Eherfrauen zu erklären , wieder etwas neues zu kaufen als Spielzeug , also sollte man Dankbar sein, ändern kann man es eh nicht. 
-
Sehr gut, da mach ich mit 58 gerne mit

-
Hab Ultramarine ja schon mal länger verwendet, ist wirklich prima, allerdings war mir Rosa OS lieber, weil schneller, aber ich muss sagen, ich bin ja nun schon in der zweite Woche auf Manjaro Gnome und bin echt schwer verliebt, das erste mal das Manjaro ohne abstürze bei mir funtzt, genial. I am Happy , I am Happy , singt

-
Widerstand ist zwecklos , Sie werden Assimiliert

-
Für Gamingmaschine im Wohnzimmer sicher lustig
-
Naja Haiku kann ja nicht mal 2 Monitore, da läuft wohl noch viel Wasser die Mosel runter bis das interessant wird
-
Das ist das schöne an Linux, irgendwer bastelt immer noch ne unbekannte Distro