Hardware oder Manjaro Problem???

  • Ich habe nun also seit ca. 4 Wochen Manjaro drauf , mit Gnome, war voll Zufrieden, als nun aus dem Urlaub zurück kam und etwas Daddeln wollte , Klappten Spiele mit 70 - 100FPS vorm Urlaub , Ruckeln Sie nun mit 19 -22 FPS für Manjaro machte ich kein Update seit 2 Wochen , also vor dem Urlaub wo alles noch lief. Heute Habe ich dann mal Updates gemacht, kein Unterschied, ich konnte bei 100HZ auf Zwei Monitoren mit 1920x1080P Daddeln und nebenher noch Utube schauen oder Musik hören etx. Jetzt gehen während dem Gamen , Videos nebenher nur noch mit Rucklern. Das ist absolut Ätzend es ist keine Außergewöhnlich Hohe Temperatur auf dem CPU/GPU beim Gamen um 60 -70Grad , Modus ist 25W im Bios. Vorher habe ich mit Basemark einen Wert um 9300 erreicht heute 2300. Bin so ein wenig Ratlos??? DSL 98 MB also ohne Problem??


    Hat wer ne Idee?? OS?? Hardware?? Hab einen Kumpel mit Ähnlicher Hardware, hat mit Steam Null-Probleme, nicht wie ich.


    VG Dee :face_with_monocle:


    Übrigens der Rechner ist von 2022 also auch nicht so alt.


    Merci


    VG Dee :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!