Beiträge von DenalB
-
-
absoluter Minimalismus
Ja klar, weil ...
Du musst "Garuda Dr460nized" nehmen. Ist zwar auf den ersten Blick etwas bunt, aber das kann man ja ändern.

-
Nämlich Ubuntu Kylin....hatte die schon mal jemand auf dem Schirm.
„ … optimiert für chinesische Benutzer ... “
Wenn du ein Chinese bist, dann mal los.

-
Ich schaue gerade hinterher ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer weiß ...

-
Schaffe ich wohl leider nicht ...
-
Inzwischen gibt es auch schon v4.3.

-
und von mir............
Ja? Was?

-
-
Geht mir auch so. Egal, welche Distribution ich mir installiere, sie sieht immer identisch aus. Ich konfiguriere mir den KDE Desktop immer wieder so hin, wie ich ihn vorher hatte. Da fällt es nicht auf, dass unten drunter eine andere Distribution läuft.

-
-
LiebestöteR
-
-
-
-
-
-
RübensiruP
-
Topgrade bei mir unter Arch
Ich nutze arch-update unter Arch Linux.
GitHub - Antiz96/arch-update: An update notifier & applier for Arch Linux with a systray applet that assists you with important pre / post update tasks.An update notifier & applier for Arch Linux with a systray applet that assists you with important pre / post update tasks. - Antiz96/arch-updategithub.comHabe mit jetzt noch OPI installiert also den OBS Package Installer von suse. Was das angeht ist suse echt flexibel.
Mich nervte mit OPI immer, dass es teilweise mehrere Quell-Repos gab, von denen sich Packages installieren ließen. Da wusste ich nie, von welchem Repo ich installieren sollte, um auch Updates zu erhalten. Manche Maintainer pflegen ihre Packages leider nicht mehr.
-