Manjaro Cinnamon

  • Ich mein ich teste ja hin und wieder mal so einige Distros,, und meistens ist das ja auch so das mir beim Neustart des Systems etwas fehlt......Software etc. und auch die Optik und Aussehen...... :thinking_face: :thinking_face:

    In vielerlei Hinsicht spielt auch das Aussehen eine Rolle.....also wird bei mir Hand angelegt um diese zu verbessern oder sagen wir mal so ansehnlicher zu gestalten.

    Ich hatte bei meinen Tests noch nie eine Distro die ich nicht umgestalten musste, na gut Manjaro Gnome, aber auch da wieder musste der Hintergrund geändert werden weil du vom Original erblindet bist.

    Bis ich Manjaro mit Cinnamon installiert hatte......das hatte mir auf Anhieb gefallen so das ich nix oder nicht viel verändern brauchte. Aussehen/Optik des Desktops vom Start weg hatte mir gefallen.....die Macher von der Manjaro Cinnamon Community haben da ganze Arbeit geleistet....... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Von mir ein.......Top gefällt mir :hugging_face: :hugging_face:



     

    Never change a running System.... :astonished_face: :astonished_face:

    Distros. bei mir on Tour :

    openSUSE Tumbleweed mi KDE Plasma

    Manjaro Gnome Unstable

    Manjaro Gnome Stable

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!