• Hallo zusammen,

ich frage jetzt einfach mal ins Blaue,

ich möchte nochmal eine ISO erstellen mit dem GUI-Installer, aber ich schaffe das nicht Kommentare und Emails zu beantworten,

hätte jemand Lust, Zeit und Muse auf Kommentare zu antworten? oder sich mit Problemen zu beschäftigen?

das würde mir sehr helfen!

Dann was fehlt bei Void? Druckerprobleme bekomme ich ja mit, das Problem von mirolPirol ist "vermutlich" durch ein älteres Paket von hplip unter Void - das kann ich aber nicht testen, leider,

was noch? Sound - werde ich hoffentlich beheben,

eigentlich wollte ich zu Void aus Zeitgründen weniger machen, aber 1. macht es mir nach wie vor Spaß und 2. werden die Kontakte immer größer,

Die Cosmic-Entwicklerin - da habe ich schon mal geschrieben - will den Desktop auch für Void machen (unter anderem auch mit meinem Installer)

dann habe ich eine Void-Entwicklerin die von Void die "base" Isos erstellt und mir bei Problemen helfen möchte - usw.

dann habe ich ein script bekommen - einfach nur genial - das einen Windowmanager mit/nach der base installiert usw..........

viele Grüße aus dem schönen Nürnberg :winking_face:

Armin

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!